Künftige i-Männchen verkaufen Plätzchen

Emsdetten

Emsdetten. Wieder ist die Vorfreude riesengroß. Wie jedes Jahr verkaufen die künftigen i-Männchen des AWO-Kindergartens im Lerchenfeld selbst gebackene Plätzchen auf dem Wochenmarkt.

 

Am kommenden Mittwoch (25. November) von 9 bis 12 Uhr können Gebäckliebhaber zum kleinen Preis zwischen selbst gebackenen Plätzchen, Zimtsternen, Spritzgebäck, Kokosmakronen, Schokocrossies und Rumkugeln wählen. Der Erlös kommt der Arbeit des Fördervereins zugute. Der will nach Auskunft der Vorsitzenden Sabine Scheil das Geld in die Finanzierung der geplanten Hängebrücke mit Spielhäuschen im Außenbereich des Kindergartens fließen lassen.

Schon das Backen des weihnachtlichen Gebäcks hat den Kindern Spaß gemacht. Unterstützt wurden die Mädchen und Jungen dabei von ihren Eltern. Nun hoffen alle, dass die Leckereien einen reißenden Absatz finden, damit das Projekt Hängebrücke mit Spielhäuschen umgesetzt werden kann. 


Anzeige