Tanzen lernen von Anfang an!

Die Grundlagen aller Standard- und Lateintänze werden in dem Workshop vermittelt. Foto: Veranstalter

Emsdetten

Emsdetten. Allen Paare, die gerne tanzen möchten, aber nicht wissen, wie das geht, bietet der 1. TSC Young & Old im neuen Jahr die Möglichkeit, dies nun zu erlernen. Ab Dienstag (1. Februar) von 19.30 Uhr bis 20.30 Uhr startet ein Anfänger-Workshop im Vereinsheim, Rheiner Straße 142.

Unter fachkundiger Anleitung werden die ersten Grundschritte aller Standard- und Lateintänze vermittelt. Dabei dürfen Chachacha und Rumba genauso wenig fehlen wie der Langsame oder der Wiener Walzer. Der Spaß und die Geselligkeit stehen in der Stunde aber ebenso im Vordergrund, wie die Gelegenheit das Erlernte ausreichend zu üben und weiter zu vertiefen.

Der Workshop über zehn Einheiten kostet 70 Euro pro Person. Für die Teilnahme an dem Workshop gelten die aktuellen Coronaregeln, das heißt, teilnehmen können nur Geimpfte und Genesene mit einem aktuellem Testnachweis. Anmeldungen und weitere Informationen hierzu gibt es in der Geschäftsstelle des Vereins Telefon 02572 / 86161 oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.


Anzeige