Foto-Aktion Saerbecker Sichtweisen

Foto-Drohnen sind aufwendig, ihre Bilder sind weiterhin etwas Besonderes. So wie diese Aufnahme von Andre Remke. Er ließ seine Drohne am Badesee aufsteigen. So gelangen beeindruckende Fotos mit in frostiges Weiß getauchter Vegetation. Foto: Andre Remke

Emsdetten

Saerbeck. In die Reihe „Saerbecker Sichtweisen“ kommt ein Bild von Andre Remke. Er hat sich am Badesee gleichzeitig als Drohnen­pilot und Fotograf betätigt. Sein „fliegendes Auge“ blickte auf die Pfarrkirche St. Georg und einen Teil des Dorfkerns, umgeben von Bäumen in frostigem Weiß dieses Tages. 

Mit der Aktion „Saer­becker Sichtweisen“ ruft die Gemeinde Saerbecker Bürgerinnen und Bürger und Besucher auf, Fotos aus dem Ort und den Bauerschaften einzusenden. Der Wunsch ist es, Saerbeck aus vielen unterschiedlichen Perspektiven zu zeigen, im Landschafts­panorama wie im Detail und aus allen Betrachtungswinkeln dazwischen.

Mitmachen können alle – nur das Motiv muss in Saerbeck sein. Sehr willkommen sind ein paar Informationen zum Foto. Die Gemeinde Saerbeck präsentiert eingesendete „Sichtweisen“ in loser Folge auf ihrer Homepage unter „Aktuelles“ und für längere Zeit in einer Bildergalerie (Leben und Wohnen – Saerbecker Sichtweisen – Galerie). Weitere Hinweise zu der Aktion und Teilnahmebedingungen finden sich auf der Homepage der Gemeinde.

Die Adresse für Einsendungen per E-Mail lautet Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.


Anzeige