Stories & Stand up aus der Welt des Showgeschäfts

Ingo-Nomsen bietet seinem Publikum eine OneMan-Mixshow mit bewährten Elementen aus Lesung, Comedy, Talk und Musik. Foto: Hanja Li

Emsdetten

Neuenkirchen. Im Rahmen des Kunst- und Kulturprogramms der Gemeinde Neuenkirchen ist der bekannte TV und Radiomoderator Ingo Nommsen am 11. März (Freitag) um 20 Uhr zu Gast in der Mensa Neuenkirchen.

Ingo Nommsen ist hauptberuflich Moderator beim Fernsehen und moderierte unter anderem 20 Jahre Deutschlands erfolgreichste TV-Morning-Show „Volle Kanne“. Der Journalist und Fernsehmoderator Ingo Nommsen hat in dieser Zeit weit über 3.000 Interviews geführt. Mit seinem neuen Buch „Erfolgsmenschen“ über Begegnungen mit vielen Stars und Geschichten seines eigenen spannenden Karriereweges begeistert er jetzt seine Leser.

Schon lange gelingt Ingo Nommsen als Moderator auch auf der Bühne der Spagat zwischen Information und Entertainment. Und er ist auch in anderen Bereichen des Entertainments mit großer Leidenschaft aktiv. Als Musiker hat Ingo Nommsen Auftritte mit Bands wie Silly, The BossHoss oder The Baseballs. Als Stand-Up-Comedian sorgt er im Berliner Quatsch Comedy Club genauso für Lacher wie im New Yorker Gotham Comedy Club. Jetzt geht der beliebte TV-Moderator auf Live-Tour. Dabei kann er seine Fernsehzuschauer besser kennenlernen – und sein Publikum neue Seiten an ihm entdecken. Tickets gibt es zum Preis von 25 Euro im Kulturbüro der Gemeinde Neuenkirchen, in allen Reservix VVK-Stellen sowie online unter www.reservix.de


Anzeige