Kaminer sagt ab

Die bereits einmal verschobene Lesung mit Waldimir Kaminer wurde jetzt endgültig abgesagt. Foto: Veranstalter

Emsdetten

Emsdetten. Schlechte Nachrichten für alle Fans des Erfolgsautors Wladimir Kaminer. Der Termin im Bürgersaal, der eigentlich am 11. Januar stattfinden sollte, wurde bereits coronabedingt auf den 18. Mai verschoben. Jetzt hat der Veranstalter die Veranstaltung leider ganz abgesagt.

Kaminer wollte an diesem Abend aus seinem Buch „Die Wellenreiter“ lesen. In einer kurzen Mitteilung des Veranstalters „Cruchtime Promotion“ heißt es: „Die Lesung mit Wladimir Kaminer, terminiert für Mittwoch, 18. Mai 2022 in Emsdetten in Stroetmanns Fabrik, wird leider abgesagt. Der Kartenpreis wird bei Kartenrückgabe an der jeweiligen Vorverkaufsstelle erstattet, bei der die Tickets gekauft wurden.“

 


Anzeige