Kebekus in der Ems-Halle (jetzt wirklich!)

Carolin Kebekus gastiert mit ihrem aktuellen Programm „Pussynation“ nach mehrfacher Verlegung jetzt endlich in Emsdetten. Bild: Axl Klein

Emsdetten

Emsdetten. Ihr Auftritt wurde verlegt, verschoben; es wurde gebangt und gehofft: Die Corona-Pandemie sorgte für eine Achterbahn-Fahrt nicht nur beim Publikum, sondern auch bei der Künstlerin. Jetzt freut sich auch Comedy-Queen Carolin Kebekus, endlich wieder auf Tour gehen zu können.

 

Auch in Emsdetten wurde ihr Auftritt verschoben, neu angekündigt und dann wieder verschoben. Am 8 Juli (Freitag) um 20 Uhr wird‘s jetzt endlich was mit Carolin Kebekus in Emsdetten. Die Ems-Halle ist quasi ausverkauft, aber einige wenige Rückläufer, die wegen die Terminverschiebungen zurückgekommen sind, wird es an der Abendkasse noch geben. Wer also spontan noch dabei sein möchte, hat ab 18.30 Uhr die Möglichkeit, eines der Resttickets zu erwerben. Wer an diesem neuen Termin verhindert ist, hat die Möglichkeit, die Karten bei der VVK-Stelle zurückzugeben, bei der die Tickets gekauft wurden.

Nach dem Siegeszug mit ihrer letzten Tour „AlphaPussy“, die über 300.000 Menschen gesehen haben, lotet Deutschlands Chef-Komikerin Carolin Kebekus mit ihrem neuen Programm „Pussy­nation“ erneut die Grenzen unter und über der Gürtellinie aus. Aufgeladen mit irrwitzigen Alltagsbetrachtungen, urkomischen Geschichten aus ihrem Leben und unmissverständlichen Botschaften gegenüber allem Engstirnigen oder gar Hirnlosen feuert Carolin Kebekus ihren Pointenhagel gewohnt geschmeidig aus der Hüfte.

Los geht’s mit dem Programm am 8. Juli (Freitag) um 20 Uhr in der Ems-Halle. Einlass ist bereits ab 18.30 Uhr, da es bei der Veranstaltung freie Platzwahl für das Publikum gibt.


Anzeige