Großer Flohmarkt in der Innenstadt

Emsdetten

Für den nächsten Flohmarkt in Emsdetten sind noch einige Standplätze im Garten der Bibliothek zu vergeben. Am Samstag (16. Mai) wird es in der Kirchstraße und um die Stadtbibliothek wieder buntes Flohmarkttreiben geben.

Etwa 120 private Händler bieten dann im Bereich zwischen Gaststätte „Engeln“ und der Gustav-Adolf-Kirche sowie auf dem Parkplatz der VerbundSparkasse Emsdetten-Ochtrup und im Garten der Stadtbibliothek ihre Waren feil. Schnäppchenjäger und Freizeitfeilscher werden in der Zeit zwischen 7 und 13 Uhr dort mit Sicherheit auf ihre Kosten kommen. Wer noch einen Standplatz benötigt, um einige seiner Habseligkeiten zu versilbern, der sollte sich schnellstmöglich eine der begehrten Standkarten sichern. Diese gibt es im Büro des Verkehrsverein in Stroetmanns Fabrik unter 02572 / 93070 zum Preis von 10 Euro.

Darüber hinaus beginnt am Samstag (16. Mai) um 14 Uhr der Vorverkauf für den großen Flohmarkt am 20. Juni (Samstag) im Bürgersaal von Stroetmanns Fabrik. Die restlichen Tickets gehen ab Montag (18. Mai) 9 Uhr im Büro des Verkehrsverein über den Tresen. Der Preis für die Standkarten liegt auch hier bei 10 Euro, maximal fünf Karten können gleichzeitig erworben werden.


Anzeige