Songwriter Sundrup spielt im Lichthof

Liebe, Tod, Einsamkeit, Vegetarismus, Sexualität, Sinn und Krisen, Bewusstseinserweiterung und die Lust am Leben sind Themen, die Sundrup in seinen Liedern behandelt. Foto: Veranstalter

Emsdetten

Emsdetten. Ein außergewöhnliches Konzert steht am 15. September (Donnerstag) um 20 Uhr im Lichthof auf dem Programm: Der Münsteraner Stephan Sundrup und seine Band werden an diesem Abend das Publikum mit lebendigen Texten und schönen Melodien bestens unterhalten.

Eingängige Melodien lassen die Zuhörenden nicht los, bleiben dann tagelang im Kopf, und wie aus dem Nichts kommt wieder eine andere vorbei. Bei dem einen Song lacht man, bei einem anderen wird man sehnsüchtig, dann wieder sieht man sich selbst wie im Spiegel.

Auf der Bühne spürt das Publikum die Lust am Zusammenspiel von Stephan Sundrup und seiner Band und den Spaß an der Interaktion mit dem Publikum. Es wird gesungen und getanzt. Sundrups Stimme kann die ganze Palette zwischen rau und sanft ausdrücken; die Texte trägt er melodisch oder rhythmisch erzählend vor. Eine Atmosphäre von Humor, Ironie, Übertreibung und leichter Provokation schwebt in der Luft. Sundrup ist ein unverwechselbarer Geschichtenerzähler, der in keine Schublade passt, dem man gerne zuhört und von dessen Songs man sich gerne einfangen lässt.

Karten für das Singer-Songwriter-Konzert am 15. September (Donnerstag) um 20 Uhr im Lichthof von Stroetmanns Fabrik gibt es ab sofort beim Verkehrsverein und unter www.localticketing.de. Der Eintritt liegt im Vorverkauf bei 8 Euro. An der Abendkasse kosten die Tickets 10 Euro. Das Konzert findet im Rahmen des Projekts Neustart statt und wird unterstützt durch den Bundesverband der Soziokulturellen Zentren.


Anzeige