Vorfreude auf das Kürbisfestival in Neuenkirchen

Wer möchte beim Kürbisfestival einen Stand oder eine Hüttte betreiben? Noch sind einige Plätze frei. Foto: Podszun

Emsdetten

Neuenkirchen. Der Hochsommer ist vorbei, und wenn sich bald die Blätter färben und die Tage wieder kürzer werden, dann ist er da – der Herbst. Der Beginn dieser Jahreszeit wird in Neuenkirchen traditionell mit dem Kürbisfestival gefeiert.

Die Veranstaltung lockt jedes Jahr Tausende von Besuchern in die Fußgängerzone Neuenkirchens, die sich dann zu einem Mekka herbstlicher Produkte und Dekorationen sowie abwechslungsreicher Unterhaltung für Groß und Klein verwandelt. Live Musik, Mitmachaktionen für Kinder und kulinarische Köstlichkeiten runden die herbstliche Veranstaltung ab. Der Sonntag ist verkaufsoffen Neuenkirchen und lädt zu einer ausgiebigen Shoppingtour ein.

Viele Teilnehmer haben ihr Kommen zu dieser herbstlichen Veranstaltung bereits zugesichert. Aber noch stehen einige Verkaufshütten und Standplätze zur Verfügung. Wer Lust hat, mit einem herbstlichen Angebot (mit oder ohne Kürbis) dabei zu sein, dem reserviert der Verkehrsverein Pro Neuenkirchen gerne einen Standplatz.

• Weitere Infos: Verkehrsverein Pro Neuen­kirchen, Telefon 05973 / 5454, E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Anzeige