AWO Emsdetten startet 2023 mit Neujahrsempfang

Gut besucht war das AWO-Grillfest 2022. Foto: AWO

Emsdetten

Emsdetten. Der AWO-Ortsverein Emsdetten startet mit einem Neujahrsempfang am Dienstag (10. Januar) ab 14 Uhr in der Begegnungsstätte in Stroetmanns Fabrik in das neue Jahr. 

Bei einem Gläschen Sekt werden die AWO-Mitglieder das neue Jahr begrüßen.Des Weiteren gibt es ein sehr abwechslungsreiches Programm für die kommenden zwölf Monate. Regelmäßige Termine wie Klönkaffee, Waffel-Nachmittag und Gymnastikstunden sind aus dem Repertoire nicht wegzudenken. „Wir setzen weiterhin auf Bewährtes und freuen uns über die seit April wieder möglichen Treffen“, freut sich der AWO-Vorsitzende Herbert Speemanns über das breite Angebot.

Zwei Gymnastikgruppen treffen sich wöchentlich donnerstags zum gemeinsamen Turnen. Hierzu können sich auch noch neue Interessenten melden.
Immer wieder gibt es dann abwechslungsreiche Veranstaltungen: Karnevals-Klönkaffee im Februar, Halbtagsfahrten nach Marienfeld mit Besuch bei Bruno Kleine im März und September, Spargelessen im Mai, das sehr beliebte Grillfest Anfang Juli, Grünkohlessen im November und natürlich die Weihnachtsfeier im Dezember.

„Dieses breite Angebot soll natürlich nicht nur für AWO-Mitglieder gedacht sein, sondern alle Interessierten können diese Angebote nutzen und sind herzlich in unserer Begegnungsstätte willkommen!“, erklärt hierzu der AWO-Vorsitzende.
Die AWO ist zudem Partner der Agenda Älterwerden und freut sich über jeden, der „Setz dich dazu!“ ausprobieren möchte.

Auf der Jahreshauptversammlung im August wird dann die Neuwahl des Vorstandes auf der Tagesordnung stehen. Hier sucht der Vorstand noch Interessenten für die Mitarbeit.

Das Programm liegt in der AWO-Begegnungsstätte in Stroetmanns Fabrik, Friedrichstraße 2, aus und kann dort während der Öffnungszeiten abgeholt werden. Weitere Infos gibt es auch unter der Telefonnummer 02572 / 84699 bei Herbert Speemanns oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und im Netz auf www.awo-ortsverein-emsdetten.de


Anzeige