Westumer Kinderkarneval

Kinderprinz Taylor I. und Kinderprinzessin Estelle I. regieren über den närrischen Westumer Nachwuchs. Foto: privat

Emsdetten

Emsdetten. Nachdem die Erwachsenen bereits Anfang Dezember das designierte Saalprinzenpaar Prinz Ingo I. und Prinzessin Siggi I. gekürt hatten, zog der närrische Nachwuchs am vergangenen Samstag nach: Kinderprinz Taylor I. und Kinderprinzessin Estelle I. werden samt ihrer Pagen Marlon und Ben sowie ihrem Kinderelferrat in der kommenden Session die Westumer Kinderschar regieren.


Passend zum Motto „Westum verzaubert die Welt“ verwandeln die Kinder Westum in eine einzigartige Zauberwelt. Die Kinderkarnevalssitzung beginnt am 12. Februar (Sonntag) um 14.11 Uhr im Vereinsheim der Westumer Schützengesellschaft an der Schüttenrode 58.

Das neue Kinderprinzenpaar freut sich über ein neues Zepter, das dank der Sponsoren Michel Jürgens, Herry Welle und Mike Westkemper möglich wurde. Ein weiter Höhepunkt ist neben dem Besuch des Stadtprinzenpaares auf der Kinderkarnevalssitzung auch die Ehrung der Kinderprinzenpaarjubilare.


Anzeige