43 Jahre Erfahrung verlassen die Gemeindeverwaltung

Bürgermeister Willi Brüning verabschiedet Annette Horstmann mit einem Blumenstrauß in den Ruhestand. Foto: Stefan Klausing / Gemeinde Neuenkirchen

Emsdetten

Neuenkirchen. Angefangen hat alles im Vorzimmer des Gemeindedirektors, als Annette Horstmann im April 1979 ihren Dienst im Rathaus angetreten hat. Davon wusste die 63-Jährige bei ihrer Verabschiedung in den Ruhestand kurz vor Jahreswechsel auch noch einige Anekdoten zu berichten.

Aber auch die Kollegen konnten einiges dazu beitragen, die vergangenen 43 Jahre in der Gemeindeverwaltung Revue passieren zu lassen. Nach drei Jahren im Vorzimmer wechselte Annette Horstmann bis zum Eintritt in den Ruhestand in die Wohngeldstelle der Gemeinde. Bürgermeister Willi Brüning bedankte sich für die lange Zeit im Dienste Neuenkirchens mit einem Blumenstrauß und verabschiedete damit viel Fachwissen in den wohlverdienten Ruhestand. Dem schlossen sich Personalrat, Gleichstellungsbeauftragte und die Kollegen gerne an.


Anzeige