Kabarett mit Funke und Rüther zum Geburtstag der Agenda Älterwerden

Fünf Jahre „Agenda Älterwerden“: Zu diesem Geburtstag hätten Funke & Rüther schon im Oktober 2022 in Stroetmanns Fabrik auftreten sollen. Dieser Auftritt wird jetzt nachgeholt. Foto: Funke & Rühter

Emsdetten

Emsdetten. Die Agenda Älterwerden feierte im vergangenen Jahr ihr fünfjähriges Jubiläum. Zu diesem Anlass lädt die Agenda Älterwerden am 29. März (Mittwoch) um 19 Uhr zu einem Kabarett-Abend in Stroetmanns Fabrik ein. Auf der Bühne sind Funke & Rüther mit dem Programm „Agenda Älterwerden – Hauptsache gesund“ zu sehen sein. 

Die Veranstaltung war bereits für Oktober 2022 geplant, musste krankheitsbedingt jedoch verschoben werden. Bekannt sind die beiden zusammen mit Thomas Philipzen durch ihr gemeinsames Programm „Storno – Die Abrechnung“.

Anlässlich des Agenda Älterwerden-Jubiläums ist der Eintritt zu dieser Veranstaltung frei. Da die Anzahl der Plätze begrenzt ist, benötigen Interessierte trotzdem eine Eintrittskarte. Diese kann am Freitag (24. Februar) von 15 bis 18 Uhr und ab Montag (27. Februar) jeweils montags von 15 bis 17 Uhr sowie donnerstags von 10 bis 12 Uhr in der Anlaufstelle der Agenda Älterwerden in der Emsstraße 8 abgeholt werden. Pro Person sind maximal zwei Karten erhältlich.

Der Veranstaltungsort ist barrierefrei zu erreichen. Für Menschen mit Hörbehinderung steht im Bürgersaal eine mobile Ringschleife zur Verfügung.


Anzeige