Bestseller-Autorin Gisa Pauly liest in der KÖB St. Georg

Kommt am 15. Mai (Montag) in die KÖB St. Georg: Gisa Pauly. Foto: Vanessa Jansen

Emsdetten

Saerbeck. Bücher- und Krimifans aufgepasst: Die Bestseller-Autorin Gisa Pauly liest aus ihrem gerade erschienenen Roman „Hotel Freiheit“, dem dritten Teil der Sylt-Saga, in der katholisch öffentlichen Bücherei St. Georg.

Die Lesung findet statt am 15. Mai (Montag) um 19.30 Uhr in der KÖB St. Georg in der Alten Dorfschule am Kirchplatz.

Paulys Romane gehören zu den Büchern, die ganz oft über den Ausleih-Tresen der KÖB gehen, neben den Sylt-Krimis sind es gerade auch die Bände der Sylt-Saga, die großen Anklang finden. Bei der Lesung im Mai stellt die Münstersche Autorin nun mit „Hotel Freiheit“ den dritten Band ihrer Sylt-Saga vor. Dieser spielt in der Gegenwart und schlägt gekonnt den Bogen zwischen den anderen Teilen der Sylt-Saga. Im Zentrum steht hier Karis Tochter Alisia, die das Hotel „König Augustin“ übernehmen soll. Doch eigentlich hat sie sich eine eigene Karriere als Model aufgebaut. Dies sorgt für etliche Verwicklungen, denn auch die Liebe ist hier ein entscheidender Faktor.

Auch wer die anderen Teile der Sylt-Saga noch nicht gelesen hat, kommt bei der Lesung mit Gisa Pauly auf seine Kosten – ein unterhaltsamer Abend in der KÖB ist garantiert! Das Team der KÖB freut sich schon darauf, den Saerbecker Leserinnen und Lesern eine der aktuell erfolgreichsten deutschsprachigen Autorinnen einmal ganz nah und persönlich präsentieren zu können.

Die Karten zur Lesung gibt es zum Preis von 14 Euro (ermäßigt 10 Euro) zu den Öffnungszeiten in der KÖB und in der Buchhandlung „Buch und Mehr“ (Marktstraße 28).


Anzeige