AWO startet ins neue Jahr

Das neue Programm der AWO kann ab sofort in Stroetmanns Fabrik abgeholt werden. Foto: AWO

Emsdetten

Emsdetten. Der AWO-Ortsverein startet mit einem Neujahrsempfang am Dienstag (9. Januar) ab 14 Uhr in der Begegnungsstätte in Stroetmanns Fabrik in das neue AWO-Jahr. Bei einem Gläschen Sekt begrüßen die AWO-Mitglieder das neue Jahr. 

Dazu gibt es ein sehr abwechslungsreiches Programm für die kommenden zwölf Monate. Regelmäßige Termine wie das Klön-Café jeden Dienstag, Waffel-Nachmittage und Gymnastik­stunden sind aus dem Repertoire nicht wegzudenken. „Wir setzen weiterhin auf Bewährtes und freuen uns über ein erneut abwechslungsreiches Programm“ freut sich der AWO-Vorsitzende Herbert Speemanns über das breite Angebot. Zwei Gymnastikgruppen treffen sich wöchentlich donnerstags zum gemeinsamen Turnen.

Immer wieder gibt es dann abwechslungsreiche Veranstaltungen: Weiberfastnacht im Februar, Halbtagesfahrten nach Marienfeld mit Besuch bei Bruno Kleine im März und September, Spargelessen im Mai, das beliebte Grillfest Anfang Juli, Grünkohlessen im November und natürlich die Weihnachtsfeier im Dezember. „Dieses breit gefächerte Angebot soll natürlich nicht nur für AWO-Mitglieder sein, sondern alle Interessierten können diese Angebote nutzen und sind herzlich in der Begegnungsstätte willkommen“, erklärt hierzu der AWO-Vorsitzende. Das Programm liegt in der AWO-Begegnungsstätte in Stroetmanns Fabrik, Friedrichstraße 2 aus und kann dort während der Öffnungszeiten abgeholt werden.
Weitere Infos gibt im Internet auf www.awo-ortsverein-emsdetten.de


Anzeige