Mitarbeitende der BOS GmbH spenden für Tafel

Auf dem Bild: (v.l.) Christina Tuttmann und Sophie Oberfeld (Caritasverband Emsdetten-Greven), Dennis Hoffmann (Betriebsrat BOS) und Denis Bolik (Betriebsratsvorsitzender BOS). Foto: privat

Emsdetten

Emsdetten. Auf Anregung des Betriebsrates wurde in den letzten Wochen bei BOS eine Aktion durchgeführt und haltbare Lebensmittel für die Tafel gesammelt. Viele Menschen befinden sich gerade in schwierigen Lebenssituationen und die Tafeln sind mehr denn je auf Unterstützung angewiesen.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der BOS GmbH haben nun eindrucksvoll gezeigt, dass Solidarität innerhalb unserer Gemeinschaft groß geschrieben wird. Dank ihres Engagements und ihrer Großzügigkeit wurde eine ganze Kofferraum-Ladung an Lebensmitteln gesammelt.

Diese Spende wurde von Sophie Oberfeld und Christina Tuttmann, Vertreterinnen des Caritasverbandes Emsdetten-Greven, dankbar entgegengenommen.


Anzeige