Karnevalssitzung in Hövel’s Festhalle

Der Elferrat freut sich auf die traditionellen Karnevalssitzung in Hövel’s Festhalle. Foto: Kolpingsfamilie Saerbeck

Emsdetten

Saerbeck. Die Kolpingsfamilie Saerbeck lädt am Samstag, 31. Januar zur traditionellen Karnevalssitzung in Hövel’s Festhalle ein – und in diesem Jahr steht die Veranstaltung ganz im Zeichen eines besonderen Jubiläums: 100 Jahre Kolpingsfamilie Saerbeck.

Der Einlass beginnt um 18.30 Uhr, das närrische Programm startet um 19.11 Uhr. Die Besucherinnen und Besucher dürfen sich auf einen bunten Abend mit Humor, Tanz, Büttenreden und karnevalistischer Stimmung freuen.

Eine Besonderheit in diesem Jubiläumsjahr: Der Elferrat wird vom Kolpingvorstand, Vertretern der Kolpingjugend und Mitarbeiterinnen aus dem Vereinsbüro selbst gestellt. Passend zum 100-jährigen Bestehen der Kolpingsfamilie übernehmen die sie die närrische Verantwortung und sorgen mit viel Herzblut für eine Sitzung, die Tradition und Jubiläum auf besondere Weise verbindet. Für Kolping-Mitglieder gibt es einen attraktiven Jubiläumspreis. Der Kartenvorverkauf startet am 10. Januar ab 10 Uhr im Mehrgenerationenhaus. Zusätzlich sind Karten online unter www.kolping-saerbeck.de/karneval erhältlich. Der Eintritt beträgt 15 Euro für Mitglieder und 20 Euro für Nichtmitglieder. Der Einlass zur Sitzung ist nur mit Platzkarte möglich.
Ab 23 Uhr wird weitergefeiert: Dann heißt es Party für alle – freier Eintritt. Auch alle, die nicht an der Sitzung teilnehmen, sind herzlich eingeladen, gemeinsam zu feiern und das Tanzbein zu schwingen. 

Die Kolpingsfamilie Saerbeck freut sich auf einen stimmungsvollen Karnevalsabend voller Lachen, Gemeinschaft und närrischer Lebensfreude – Karneval und 100 Jahre Kolping, das gehört einfach zusammen!


Anzeige