Emsdetten. Auch wenn der Frühling ausgerechnet an diesem zweiten Märzwochenende pausiert hat, war der Emsdettener Frühjahrsmarkt ein wichtiger Ort
für den Austausch und Treffpunkt von Firmen und Vereinen. Gemeinsam mit der SPD Emsdetten hat auch der Bundestagsabgeordnete aus dem Kreis Steinfurt, Jürgen Coße (SPD), den Frühjahrsmarkt besucht.
„Der Frühjahrsmarkt ist eine wichtige Initiative für die Firmen vor Ort, aber auch für uns als haut- und ehrenamtliche Politikerinnen und Politiker ein guter Ort, sich mit den Vereinen und Firmen auszutauschen. Man bekommt in den Gesprächen innerhalb kurzer Zeit viel mit und wichtige Hinweise, wo es von Seiten der Politik Unterstützung bedarf, was gut läuft und was besser organisiert werden könnte“, sagt Coße. So haben sich Coße und Vertreterinnen und Vertreter der SPD Emsdetten beispielsweise am Stand des Hospiz Haus Hannah oder Salvus informiert.
