Osterferienbetreuung und Stadtranderholung

Foto: Veranstalter

Emsdetten

Emsdetten. In der Osterferienbetreuung und der Stadtranderholung gibt es noch freie Plätze.

 

Dies teilte das Kinder- und Jugendzentrum Treffpunkt 13drei als Träger mit. Die Osterferienbetreuung findet vom 21. März bis zum 1. April im Treffpunkt 13drei am Grevener Damm statt und richtet sich an alle Erst- bis Sechstklässler aus Emsdetten. Die Besonderheit ist die Möglichkeit der tageweisen Betreuung. Für die Stadtrand­erholung im Sommer gibt es lediglich noch Plätze für den zweiten Betreuungszeitraum vom 25. Juli bis zum 5. August und für den dritten Betreuungszeitraum vom 8. bis zum 19. August.

Bei der zweiten Maßnahme ist eine wochenweise Betreuung möglich. Die Stadtranderholung richtet sich an alle Erst- bis Viertklässler aus Emsdetten. Alle erforderlichen Informationen sind unter www.13drei.de zu finden. Für weitere Fragen steht das Team des 13drei unter der Nummer 02572 / 84648 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu Verfügung.


Anzeige