Riesenrad, Riesenschaukel und einiges mehr

Der beliebte „Break Dance“ darf auf der Kirmes natürlich nicht fehlen. Foto: Tholl

Emsdetten

Emsdetten (at). Mal wieder eine wilde Runde auf dem „Break Dance“ drehen, sich leckere, frisch gebrannte Mandeln gönnen und Emsdetten aus luftiger Höhe vom Riesenrad aus betrachten?

 

Dies alles ist Freitag bis Sonntag (29. April bis 1. Mai) bei der diesjährigen Maikirmes möglich.

Der Marktmeister Franz-Josef Beuntker hat wieder ein interessantes und abwechslungsreiches Angebot zusammengestellt. So sind der „Hexentanz“ und die Riesenschaukel „Nessy“ ebenso vor Ort wie auch der Autoscooter und viele Kinderkarussells. Damit wird für Klein und Groß einiges geboten. Neu ist in diesem Jahr das Laufgeschäft „Ghost“, welches viel Spaß für die ganze Familie bietet. Ebenfalls neu ist das große, sich selbst drehende „Bierkarussell“ der Firma Wittler. Zudem gibt es ein großes Angebot der über 100 Schausteller auch an Losen, Spielen und Leckereien. Die Maikirmes bietet also wieder einiges für die ganze Familie.

Am Freitagabend gegen 22 Uhr wird außerdem das große Höhenfeuerwerk gezündet. Geöffnet hat die Kirmes am Freitag und Samstag von 14 bis 23 Uhr, am Sonntag drehen sich von 11 bis 22 Uhr die Fahrgeschäfte.


Anzeige