Stadtfest-Party mit Marquess

„Marquess“ kommen im September nach Emsdetten. Foto: ARD

Emsdetten

Emsdetten. Schon jetzt sollte man sich das diesjährige Stadtfest „Emsdettener September“ am letzten Septemberwochenende in den Kalender eintragen, denn: Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus.

Erstmals ist nämlich der WDR beteiligt am Emsdettener Stadtfest-Programm. Der Radiosender „WDR 4“ geht mit großer Bühnenshow und Live-Musik auf Sommer-Tour durch NRW! Special Guest ist dabei die spanische Pop-Gruppe „Marquess“. Die Echo-nominierten Chartstürmer um Sänger Sascha Pierro bringen gute Stimmung, ihren Mega-Hit „Vayamos companeros“ und viele weitere Hits mit. Ein weiteres Highlight bei der WDR 4 Sommertour ist die WDR 4 Band: von Rock bis Disco, Von Soul bis Pop – die Musiker verpassen den Hits der letzten Jahrzehnte eine ganz eigene Note.

Dazu kommen natürlich alle weiteren Highlights beim „Emsdettener September“, der auch in diesem Jahr mit viel internationalem Flair und Programm aufwartet: Das Jubiläum der Städtepartnerschaften mit Hengelo und Chojnice findet hier natürlich besondere Berücksichtigung. Dazu kommen Musik, internationale Spezialitäten, Bühnen- und Budenzauber und ein verkaufsoffenes Wochenende der Extraklasse!

Der Termin für den Emsdettener September 2016 ist wie immer am letzten Wochenende im September, genauer gesagt: vom 23. bis 25. September 2016 (Freitag bis Sonntag).


Anzeige