Bauer sucht Frau

Daniel (25), der attraktive Jungbauer, holt seine Lina (21) in freudiger Erwartung auf die Hofwoche mit einem Blumenstrauß ab.Foto: RTL

Emsdetten

Emsdetten. Montagabend hat die neue Staffel von „Bauer sucht Frau“ begonnen und es wurde geklärt, welcher Landwirt welche Frau mit zur Hofwoche nimmt? Nach dem ersten Kennenlernen auf dem Scheunenfest haben die elf Bauern ihre Entscheidung getroffen. Darunter Daniel, der sich für Lina aus dem Münsterland entschieden hat.

Bernd-Udo (41), der schüchterne Pfälzer, wird mit Cornelia (50) die nächsten Tage verbringen. Sein älterer Bruder Berthold (47), der fleißige Pfälzer, hat Anja (49) zu sich auf den Hof eingeladen. Christian (31), der liebevolle Rinderzüchter, möchte Barbara (27) näher kennen lernen. Daniel (25), der attraktive Jungbauer, will Lina (21) seinen Alltag zeigen. Fritz (69), der herzliche Hobbybauer, nimmt Ingrid (63) mit auf seinen Hof nach Schweden. Gerhard (76), der rüstige Sachse, hat sich für Nicole (52) entschieden. Jörg (32), der tätowierte Teilzeitbauer, hat ein Auge auf Vanessa (30) geworfen. Klaus (32), der muntere Milchbauer, lädt Sabrina (27) auf seinen Hof ein. Martin (29), der charmante Chiemgauer, will mit Julia (26) die Hofwoche bestreiten. Die Wahl von Roland (30), dem fröhlichen Ziegenwirt, ist auf Verena (20) gefallen. Und Torsten (40), der starke Kuhbauer, tauscht nach seiner Entscheidung bereits auf dem Scheunenfest mit seiner Auserwählten Sandra (42) heiße Küsse.

Daniel holte seine Lina (21) in freudiger Erwartung auf die Hofwoche mit einem Blumenstrauß ab. Am Bahnhof fallen sich der 25-jährige Jungbauer und die Servicekraft aus dem Münsterland glücklich in die Arme. Linas Freude wird noch größer, als sie die Kutsche erblickt, mit der Daniel sie nach Hause bringen will. „Ich freue mich natürlich, dass sich die Lina so über die Kutsche gefreut hat. Da hatte ich schon ein richtiges Kribbeln im Bauch!“

Eng aneinander gekuschelt geht es vorbei an Daniels Kuhherde nach Hause. Linas Freude über einen selbstgebackenen Herz-Obst-Kuchen wird durch die vielen Pin-Up-Poster in Daniels Zimmer allerdings ordentlich getrübt. „Das ist halt ein echtes Männerschlafzimmer“, versucht sich Daniel zu rechtfertigen.

Wie es weitergeht, erfahren die Zuschauer bei den nächs­ten Folgen von „Bauer sucht Frau“ immer montags um 21.15 Uhr.


Anzeige