Bauer sucht Frau

Daniel, der attraktive Jungbauer, hat sich auf dem Scheunenfest für Lina entschieden.Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Emsdetten

Bei Bauer sucht Frau geht es weiter hoch her. Für Daniel (25) und Lina beginnt der erste Tag der Hofwoche. Schon beim ersten gemeinsamen Frühstück werfen sich der Jungbauer und die 21-Jährige innige Blicke zu.

Dann geht es auf die Weide. Lina hilft beim Schafeumtreiben mit. Engagiert legt sie los, während Daniel Kommandos gibt. „Soll ich den Schafen jetzt über die ganze Wiese hinterherrennen, oder was?“, so Lina nach einer Weile genervt. Nach getaner Arbeit kann Lina aber wieder herzlich lachen. Mit dem Trecker geht es dann zum Heuballeneinladen. Daniel zeigt der gelernten Mechanikerin, wie man den Trecker bedient. Lina ist happy: „Die große Maschine, die schöne Natur, ein schöner Mann neben einem – das ist schon ziemlich perfekt!“ Und es kommt noch besser: Ganz unvermittelt küssen sich Daniel und Lina zum ersten Mal. Es knistert gewaltig!
Wie es nicht nur bei Daniel und Lina, sondern auch bei den anderen Kandidaten weitergeht, sehen Sie montags um 21.15 Uhr bei RTL.


Anzeige