Wer vermisst Fips oder möchte ihm ein Zuhause bieten?

Wo wird Fips vermisst? Foto: privat

Emsdetten

St. Arnold. Im Tierheim „Rote Erde” hofft man sehr darauf, dass sich durch die Vorstellung in der Zeitung die Besitzer von Kater „Fips” finden lassen. Er wurde bereits im Jahr 2011 aus dem Tierheim nach Hörstel vermittelt. Jetzt wurde er in Emsdetten gefunden und am 12. Oktober erneut ins Tierheim gebracht.

 

 

Bisher hat niemand nach ihm gesucht und alle Bemühungen, den Besitzer zu finden, waren erfolglos. Dabei ist er doch wirklich eine imposante, wunderschöne Erscheinung und dazu auch noch lieb und verschmust. So einen tollen Kater muss man doch vermissen! Sollte wirklich niemand nach ihm suchen, möchte das Tierheim Kater Fips gerne in ein endgültiges Zuhause vermitteln. Da Fips gerne wieder Freigang haben möchte, wäre ein Haus/Wohnung mit Garten in einer ruhigen Umgebung genau das Richtige für ihn. Es dürfen auch gerne Kinder in der Familie leben, sie sollten nur nicht mehr ganz so klein sein und etwas Einfühlungsvermögen besitzen, denn auch Katzen brauchen ihre Ruhephasen und die sollten respektiert werden (gilt für alle Tiere). Ob Kater Fips sich mit anderen Katzen verträgt, ist leider nicht bekannt. Fips ist kastriert und wird auf zirka sechs Jahre geschätzt. Kennt jemand diesen tollen Kater oder möchte ihm gerne ein schönes Zuhause geben? Bitte im Tierheim „Rote Erde” melden. Dort steht man für weitere Fragen gerne zur Verfügung unter 05973 / 849.


Anzeige