Oldtimerbesitzer aufgepasst

Emsdetten

Am 3. Mai findet in Neuenkirchen zum 15. Mal der bekannte Oldtimersonntag statt. Der Verkehrsverein lädt alle Oldtimerbesitzer, die ihre Autos oder Motorräder einmal präsentieren möchten, ganz herzlich nach Neuenkirchen ein.

In einem „Schönheitswettbewerb“ werden der schönste Oldtimer und das schönste Motorrad gekürt. Teilnehmen kann jeder, dessen Fahrzeug älter als 30 Jahre und ordnungsgemäß zugelassen und versichert ist. Wer dabei sein möchte, sollte mit seinem „Schätzchen“ ab 12.30 Uhr in die Fußgängerzone fahren, dort erfolgt die Zuweisung des Standplatzes. Jedes Fahrzeug wird am Start-Ziel-Tor präsentiert. Als Dank für die Anreise erhalten alle Fahrer und Beifahrer einen Gutschein für Kaffee und Kuchen, einzulösen in den ortsansässigen Cafés.

Der Sonntag ist für die Besucher von 13 bis 18 Uhr verkaufsoffen. Infos und Anmeldungen gibt es beim Verkehrsverein Pro Neuenkirchen unter der Telefonnummer 05973 / 5454 oder via E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! sowie bei Norbert Leewe unter 0171 / 3709407.


Anzeige