Wo sind die Theaterkids?

Emsdetten

Emsdetten. Für den Lolliland-Workshop „Die Wilden“ mit Theaterpädagogin Vera Grugel vom 13. bis zum 24. Juli sind noch Plätze frei.

 

Der zweiwöchige Kurs, der aber auch wochenweise gebucht werden kann, richtet sich an kreative Kids, die nicht nur gerne basteln, sondern auch gerne Theater spielen. In der ersten Woche erstellen die Teilnehmer eigene Masken. Diese werden dann in der zweiten Woche „zum Leben erweckt“. Die Kids entwickeln nach eigenen Ideen ein Theaterstück und  bringen es zum Lolliland-Abschluss auf die Bühne. Möglich ist eine Teilnahme auch nur in einer Woche.

Die Teilnahmegebühr für den kompletten Workshop beträgt 25 Euro; wer nur an einer Woche teilnimmt, zahlt natürlich auch nur die Hälfte. Anmeldungen nimmt der Verkehrsverein Emsdetten ab sofort unter 02572 / 93070 entgegen. Dort gibt es auch Infos zu allen weiteren Workshops und Angeboten rund ums Lolliland.


Anzeige