Singen am Feuer

Greven

Greven. An diesem Freitag (24. Juli) wird ein weiteres Mal das Lagerfeuer am Emsbeach entzündet und dazu passend Live-Musik gespielt.

 

Das beliebte Lagerfeuersingen am Grevener Beach beginnt mit Einbruch der Dämmerung um etwa 21 Uhr. Tina Wiening wird an diesem Abend begleitet von zwei renommierten Gitarristen aus Versmold, die beide über jahrelange Banderfahrung verfügen. „Twinrock“ waren schon im vergangenen Jahr im Mai am Beach und freuen sich sehr auf die besondere Atmosphäre und das begeistert mitmachende Publikum. Das bewährte Konzept mit den Texten auf der Leinwand wird dabei fortgeführt.

Beim Lagerfeuersingen am Freitagabend, der angenehme 22 Grad verspricht, gibt es wieder ein bunt gemischtes Programm aus Oldies, Schlagern und Countrysongs. Der Eintritt ist wie immer frei.


Anzeige