21
Sa, Jul

BVB-Fans feierten auf „der Wiesn“ Sommerfest

Foto: privat

Greven

Altenberge. Der BVB-Fanclub-Spökenkieker Altenberge feierte kürzlich sein Sommerfest. Bei strahlendem Sonnenschein trafen sich mehr als 40 Fanclub-Mitglieder auf der sehr schön geschmückten „Festwies‘n“.

Der Festausschussvorsitzende Frank Staas hat die Kohlen angeheizt und für Fleisch, Würstchen und andere gegrillte Leckereien gesorgt. Die dazugehörigen Salate waren vom BVB-Fanclub-Frauenstammtisch zubereitet worden. Nach dem gemeinsamen Grillen fand ein Torschusswettbewerb statt, den Mathias Südfeld gewann.

Die folgenden Plätze belegten Torsten Kin, Heinz Offers und Sven Schreiber. Im BVB-Kinderpool tummelten sich die kleinen Gäste. Bis in die frühen Morgenstunden wurden später noch an der Feuerstelle BVB-Lieder gesungen und „Dönkes“ erzählt. Der Vorstand wünscht hiermit allen Mitgliedern schöne Sommerferien und weist schon jetzt auf das Public Viewing des DFL-Supercups am 5. August um 20.30 Uhr in der Fanclub-Kneipe „Spökenkieker“ hin. Mehr Bilder zum Sommerfest und viele Informationen finden Interessierte online auf der Seite www.bvb-fans-altenberge.de

Werbung