Abschlussfeier der VoBa-Laufserie

Die Läufer vom Run4Fun bekamen die begehrten Laufshirts. Foto: privat

Greven

Greven. Zahlreiche Läufer feierten den Abschluss der Volksbank Cup Laufserie in der Festhalle in Everswinkel. Eingeladen waren alle Läufer, die mindestens drei der vier Volksläufe in Ostbevern, Müssingen, Telgte und Everswinkel absolviert hatten.

Nach einem gemeinsamen Abendessen erfolgte die Ehrung der Sportler. Besonders geehrt wurde dabei vom Grevener Lauf- und Walking Verein Run4Fun Finn Ponick, der bei den Herren den 8. Gesamtplatz erreichte, in seiner Altersklasse MJU 16 sogar den 1. Platz.

Aber auch Christian Möller belegte den ersten Platz in seiner Altersklasse M40, Herren gesamt Platz 14. Den zweiten Platz in der Altersklasse M30 belegte Karsten Jansen. Aber auch die weiteren Run4Fun -ler Daniela Retzlaff, Wolfgang Kliche, Michael Komischke und Sascha Teuber waren zufrieden mit ihren Ergebnissen und nahmen stolz die begehrten Laufshirts als Belohnung entgegen. 

Weitere Infos auch zum Mitlaufen oder walken gibt es unter www.run4fun-greven.de.


Anzeige