140 Teilnehmer im Parkhotel

Sieger, Platzierte und Organisatoren freuten sich über einen schönen Turnierverlauf. Foto: privat

Greven

Nordwalde. Mit einem neuen Besucherrekord begrüßte der Organisator Franz-Josef Heitmann die 140 Teilnehmer des Doppelkopfturniers der Dionysius-Schützenbruderschaft Feldbauerschaft Nordwalde e.V. Nach insgesamt drei Runden stand mit Reinhard Baues aus Greven nach knapp vier Stunden der Sieger des gestrigen Doppelkopfturniers fest.

Er erreichte insgesamt 126 Punkte und erhielt dafür einen Geldbetrag in Höhe von 300 Euro. Den zweiten Platz erspielte sich mit 108 Punkten ein Neuling des Turniers, Sven Ermrich aus Hagen am Teutoburger Wald, der 200 Euro entgegennehmen konnte. Wilhelm Kemper aus Münster und Bernhard Leusing aus Ochtrup, die beide 92 Punkte auf dem Konto hatten, teilten sich die Plätze drei und vier. Platz fünf mit 83 Punkten ging an Colin Sandells aus Münster, der ebenfalls erstmalig an dem Turnier teilnahm. 

Über immerhin noch 25 Euro konnte sich Herbert Felschen aus Rheine freuen. Für weitere 25 Teilnehmer standen zum Teil gute und wertvolle Sachpreise bereit, die sie sich in der Reihenfolge ihrer Platzierung frei aussuchen durften. Die beiden Reisegutscheine über je 100 Euro gingen an Jens Heinrich aus Greven-Reckenfeld und Peter Reimann aus Hagen am Teutoburger Wald. Das Fazit aller Teilnehmer: Es war eine gelungene Veranstaltung und viele gaben bereits ihre Teilnahme für 2019 bekannt.


Anzeige