Grevens Musiknacht

Grevens Wirte freuen sich auf eine fetzige Partynacht. Fotos: Greven Marketing

Greven

Greven. Zum Auftakt des Grevener Frühlings laden die Wirte schon mal am Samstag (24. März) zur Musiknacht ein. Sechs Bands in sechs Kneipen gibt es; mit einem Bändchen zu 5 Euro im Vorverkauf und 8 Euro an der Abendkasse kann die ganze Nacht nach Herzenslust gefeiert und gegroovt werden.

Durch die ganze Stadt verteilt gibt es 50 Jahre Musikgeschichte mit einer Mischung aus Rock, Pop, Soul, Alternative, Americana und Chart-Hits zu hören. Ab etwa 20.30 Uhr legen die Livebands in den Kneipen der Innenstadt los. 

Bei „Otto“ spielen „Pani & Zink“ einfach jede Menge gute Songs. Im „Mandala“ präsentieren Michael Mühlmann & McCarthy­ ihre Lieblingsstücke. Das Café Spontan wird zur Bühne für „Get in Up!“ und ihre etwas andere Partymusik. Im „Goldenen Stern“ rocken „Middle Excess“ das Haus. In erster Linie geht es hier um Party, wobei das Hauptaugenmerk auf Musik der 70er bis in die 90er liegt. In der „Harfe“ mischen „UnHundBar“ das Partyvolk auf. Natürlich gibt es auch im Beatclub Keller Livemusik und zwar von den „Free Bears“.

Die Bändchen gib es jeweils in den Kneipen und im Vorverkauf auch bei Greven Marketing.


Anzeige