Er füllt die Stadt mit „musikalischer Liebe“

Jeff Cascaro tritt am 28. April in der Kulturschmiede auf. Foto: Jim Rakete

Greven

Greven. Jeff Cascaro – kommt mit „Love & Blues in the City“ am Samstag (28. April) um 20 Uhr im Kulturzentrum GBS in der Kulturschmiede, Friedrich-Ebert-Straße 3 bis 5.

Jeff Cascaro ist nicht nur einer der bedeutendsten Jazz-Sänger des Landes, sondern auch ein Instrumentalist von eindrucksvoll melodisch gestalterischer Finesse. Seine Trompeten- und Flügelhorn-Soli setzen einer rundum gelungenen Produktion das eine oder andere i-Tüpfelchen auf. Der in Weimar an der Hochschule für Musik „Franz Liszt“ lehrende Gesangsprofessor hat bereits in der Vergangenheit stilbildende Alben herausgegeben.

Im Puls von „Love & Blues in the City“ hat er nun sein Herzblut vergossen, auf dass der urbane Sound des Albums in die Herzen der Städte vordringe und sie mit dringend benötigter musikalischer Liebe fülle. Karten gibt es im Vorverkauf für 17 Euro (ermäßigt 15 Euro) bei Greven Marketing, Alte Marktstraße 23, Telefon 02571 / 1300, und bei Moro Neno in Reckenfeld. An der Abendkasse kosten die Karten 19 Euro (ermäßigt 17 Euro).


Anzeige