Stangenparcours für die Gesamtschüler

Foto: privat

Greven

Nordwalde. Gartenbau-Architektin Susanne Varga-Braun, die das Projekt des KvG-Fördervereines mit viel Einsatz ehrenamtlich begleitet und koordiniert hat, freute sich, einen weiteren Teilabschnitt der Schulhofgestaltung übergeben zu können.

Zu diesem Anlass trafen sich nun die Sponsoren, die mit ihrer finanziellen Unterstützung die Anschaffung der Geräte und die Arbeiten ermöglicht hatten. Zuvor hatten wieder viele Eltern tatkräftig bei der Installation von Hängeschaukel, Balancierstange und Sitzmöbeln geholfen, die nun mit der Installation eines Stangenparcours aus Robinienholz seinen Abschluss fand.

Lothar Kerkhoff, Alexander Hak, Rosi Kerkhoff, Karla Müsch-Nittel (sitzend), Susanne Varga-Braun (Laga Architektin, ehrenamtlich), Barbara Wissing (Sponsor), Nicole Aumann (3. Vorsitzende), Susanne Thedieck (1. Vorsitzende) freuten sich über das auch optisch ansprechende Areal.


Anzeige