Kultige Sommernachtsparty

Auf an die Sektbar – wem eher der Sinn nach Bier steht, kommt bei der Sommernachtsparty aber natürlich auch voll auf seine Kosten. Foto: privat

Greven

Nordwalde. Die Sommernachtsparty im Scheddebrock hat sich in 26 Jahren zum „Kult im Scheddebrock“ entwickelt – am kommenden Samstag (11. August) wird wieder gefeiert.

Was 1992 als Auftakt und einmalige Veranstaltung in die Feierlichkeiten zum damals 375-jährigen Jubiläum der Schützengesellschaft Scheddebrock gedacht war, hat sich inzwischen fest im Veranstaltungskalender etabliert. Und nicht nur das: Es ist auch eines der Highlights. Viele besuchen das Fest schon seit Jahren. Inzwischen dürfte auch schon die „2. Generation“ am Start sein. Wie viele Paare sich auf der Sommernachtsparty gefunden haben, darüber gibt es leider keine statistische Erhebung. Fest steht, dass sich das Konzept mit einer Live-Band und einem DJ bewährt hat. 

In diesem Jahr ist es am Samstag (11. August) so weit. Ab 20 Uhr geht es in der Halle und auf dem Freigelände am Hof Allendorf rund. Die TOP40 Band Feeling und das DJ Team Attention heizen ordentlich ein. Für das leibliche Wohl ist mit Imbiss und jeder Menge kalter Getränke vom Sekt bis zum Bier natürlich bestens gesorgt. Eintritt ist ab 16 Jahren.


Anzeige