„The Kick“ am Kirmessonntag

Live-Musik darf nicht fehlen bei der Grevener Kirmes. Foto: privat

Greven

Greven. Seit unendlich vielen Jahren ist es für viele Grevener der Termin auf der Kirmes, den man unbedingt wahrnehmen muss, denn es wird wieder Zeit für The Kick – der Grevener Party-Band mit Kultstatus.

Dieses Jahr hat sich die Band etwas Besonderes vorgenommen: Bassit Markus Lütke Lordemann wünscht sich, den Marktplatz so voll wie noch nie zu machen und im Traumsommer 2018 die größte Open-Air-Party zu feiern, die der Platz je gesehen hat.Denn auf die Kick Band ist Verlass.

Wo sie auf der Bühne steht, wird nicht bloß performt, dort wird eine authentische Show mit Haut und Haar gelebt. Und das spürt man: professionell, hochwertig, vielseitig – dafür steht die Band, die bei unzähligen Auftritten mit handgemachter ehrlicher Rock-Musik jedes Jahr aufs Neue Begeisterung und eine super Stimmung garantiert.

Die ursprünglich aus Greven stammende Band, deren Wirkungskreis in ganz NRW und Niedersachsen zu finden ist, hat sich mittlerweile bei unzähligen Gigs einen Namen gemacht: als Vorgruppe der Hermes House Band oder der weltbekannten Band Fischer-Z, auf angesagten Stadtfesten wie dem Eurocityfest in Münster und in Osnabrück oder auch bei kleinen – von der Band geliebten – heißen Auftritten in Kneipen und Clubs. Jahrelange Bühnenerfahrung der fünf Musiker lassen die Auftritte der Band zu einem echten Erlebnis werden. Dabei wird ein Bogen quer durch die Rockgeschichte geschlagen.

Los geht’s am Sonntag (26. August) ab etwa 19 Uhr.


Anzeige