Ron Williams statt Greetje Kauffeld

Ron Williams ist unter anderem Soulsänger. Foto: privat

Greven

Greven. Greetje Kauffeld, die an der Seite von Lokalmatador Tobias Sudhoff am Freitag (5. Oktober) in der Kulturschmiede gastieren sollte, muss kurzfristig aus gesundheitlichen Gründen ihre Teilnahme am Konzert absagen.

Doch es ist gelungen, für hochkarätigen Ersatz zu sorgen: Der bekannte Soulsänger Ron Williams wird nun an der Seite von Sudhoff und den Mitgliedern des ehemaligen Paul Kuhn Trios Willy Ketzer sowie Paul G. Ulrich auftreten. Ron Williams ist ein Multitalent und vielen auch als Kabarettist, TV- und Theaterschauspieler und Moderator bekannt.

Als Entertainer und Sänger ist er in zahlreichen Live-Konzerten mit verschiedenen eigenen Bands und Gastmitwirkungen bei diversen Bigbands immer wieder unterwegs.

Beginn des Konzertes ist am Freitag (5. Oktober) um 20 Uhr. Eintrittskarten gibt es im Vorverkauf für 20 Euro (ermäßigt 18 Euro) bei Greven Marketing, der Stadtbibliothek Greven und im Internet unter www.ki-greven.de. An der Abendkasse kostet der Eintritt 23 Euro, ermäßigt 21 Euro.


Anzeige