Kunsthandwerk in der Alten Spinnerei

In der Alten Spinnerei verkaufen am Sonntag wieder über 50 Aussteller ihre handwerklichen Produkte. Foto: Veranstalter

Greven

Greven. Hochwertiges und vor allem selbst gemachtes Kunsthandwerk in einem besonderen Ambiente: So lautet das Rezept des Kunsthandwerkermarktes im Kulturzentrum GBS in Greven, der am kommenden Sonntag (21. Oktober) von 11 bis 18 Uhr zum siebten Mal stattfindet.

Die Besucher erleben ein vielfältiges Angebot an Kunsthandwerk und traditionellem Handwerk. Ausgesuchte Aussteller, überwiegend Hobbykünstler, bieten selbst gefertigtes und bearbeitetes Handwerk bei diesem Verkaufsmarkt an. Viele Aussteller zeigen den Besuchern die Bearbeitung und Fertigung ihrer Werke.

Über 50 Aussteller aus der Region bieten ihre Produkte der verschiedensten Fachrichtungen im Ballenlager, der Kulturschmiede und im Innenhof der alten Spinnerei an. Ob nützlich, dekorativ, witzig oder originell – der Markt bietet Kunsthandwerk der verschiedensten Werkbereiche an und lädt zum Staunen und Stöbern und Kaufen ein. Freuen Sie sich auf Bilder in Acryl, Schmuck aus den unterschiedlichsten Materialien, Zinnfiguren, Gestricktes und Genähtes, floristische Dekorationen, Handarbeiten, Holzarbeiten, Stofftiere, handgeschöpftes Papier, Wohnaccessoires, Klöppelarbeiten, Handtaschen, Kunstdrucke, Drechselarbeiten und vieles mehr. Veranstalter des Marktes ist Greven Marketing.

Der Eintritt beträgt 2 Euro für Erwachsene und ist für Kinder und Jugendliche kostenlos. Weitere Infos erhalten Interessierte im Internet unter www.stadtfeste-greven.de.


Anzeige