Ehrungen beim VdK Ortsverband Reckenfeld

Die Jubilare des VdK Reckenfeld mit dem Vorsitzenden Ulrich Stratmann (links vorne). Foto: privat

Greven

Reckenfeld. Zur Einstimmung auf die Vorweihnachtszeit hatte der Reckenfelder Sozialverband VdK seine Mitglieder am ersten Adventsonntag zur schon traditionellen Adventfeier in die Gaststätte „Deutsches Haus“ geladen.

Der Vorsitzende Ulrich Stratmann konnte über 60 Mitglieder begrüßen. Mit einem stimmungsvollen und abwechslungsreichen Repertoire begeisterte nach der gemeinsamen Kaffeetafel der Nordwalder Kiepenkerl-Chor. 

Lieder zum Mitsingen, Mitschunkeln und vorgetragene Anekdötchen auf Platt und Hochdeutsch kamen nicht zu kurz. Die Kiepenkerle begeisterten und wurden zum Abschluss mit stehendem Applaus verabschiedet. In der musikalischen Pause erfolgten die Ehrungen des VdK zu den Jubiläen durch den Ehrenvorsitzenden Eckhard Merk und den Vorsitzenden Ulrich Stratmann. Die anwesenden Jubilare erhielten ihre Ehrenurkunden und -nadeln für ihre jeweils zehn- und 25-jährigen Mitgliedschaften.

Zum Schluss konnte Stratmann auch dem VdK-Ehrenvorsitzenden Eckhard Merk und seiner Ehefrau Anita die Ehrenurkunde für ihre jeweils 25-jährige Mitgliedschaft und einen besonderen Dank für ihre auch heute noch intensive Arbeit im Reckenfelder VdK-Vorstand übergeben.


Anzeige