22
Mi, Mai

Kommissionsflohmarkt unter dem Motto Jubiläumszauber-Basar

Die Kids hoffen auf viele Besucher, die fleißig kaufen wollen. Foto: privat

Greven

Greven. Die Kita Il Nido lädt am Freitag (8. März) von 20 bis 22 Uhr zum Kommissionsflohmarkt unter dem Motto „Jubiläumszauber-Basar“ ein. Schwangere können schon ab 19 Uhr im breiten Angebot stöbern.

In den Räumen der Kita in der Blaufärberstraße 14 bietet sich nun bereits zum zehnten Mal die Gelegenheit, zu Beginn der freundlichen Jahreszeit gut erhaltene Bekleidung für Babys und Kinder in den Größen 50 bis 164, vor allem für die Frühlings- und Sommersaison, zu erwerben. Außerdem werden Schuhe, Babyausstattung, Umstandsmode, Bücher, Fahrzeuge, Spielwaren, Kinderwagen und Autokindersitze angeboten. Nach dem Einkauf kann der Abend bei Getränken und Fingerfood in gemütlicher Runde ausklingen.

Besonders die Kinder der Kita Il Nido freuen sich über großes Interesse, da 20 Prozent des Verkaufserlöses als Spende an den Förderverein der Kita gehen und so den Kindern zugutekommen.


Anzeige