19
Mo, Aug

Vorstand einstimmig wiedergewählt

unten v.l.: Ulrich Stratmann (Vorsitzender), Gerd Klück (Schriftführer), Barbara Laumen (stellv. Vorsitzende), Marita Klück (Kassiererin), Rudolf Wieskötter (stellv. Vorsitzender); oben v.l.: Klaus Freischem (Kassenprüfer), Hans Bechtel (Kassenprüfer), Eckhard Merk (Ehrenvorsitzender), Hildegard Wieskötter und Anita Merk (Vertreterinnen der Frauen), Muazzez Zed (Vertreterin der Menschen mit Behinderung und jüngeren Mitglieder). Foto: privat

Greven

Reckenfeld. Der Ortsverband Reckenfeld des Sozialverbandes VdK hatte zur Jahreshauptversammlung geladen. Der Vorsitzende Ulrich Stratmann wurde hierbei ebenso wie der komplette Vorstand einstimmig wiedergewählt.

An seiner Seite stehen Rudolf Wieskötter und Barbara Laumen als stellvertretende Vorsitzende, Schriftführer Gerd Klück und Kassiererin Marita Klück. Letztere konnte den Kassenprüfern eine ausgezeichnet geführte Kasse vorzeigen. „Entlastung für den Vorstand“ erbaten dann auch die Kassenprüfer Klaus Freischem und Hans Bechtel. Die wurde einstimmig erteilt.

Die Wahlen für den erweiterten Vorstand gingen ebenfalls schnell über die Bühne: Vertreterin für die Menschen mit Behinderung und für die jüngere Generation ist Muazzez Zed, Vertreterinnen der Frauen, die auch den Besuchsdienst übernehmen sind Hildegard Wieskötter und Anita Merk. Weiterhin wurden die Delegierten für den Kreisverbandstag gewählt, neu dabei ist Heike Maslanka.
Der Vorsitzende Ulrich Stratmann ließ die Veranstaltungen des vergangenen Jahres Revue passieren und stellte fest: „Die Veranstaltungen kamen allesamt gut an. Wir hoffen, dass auch das Programm für dieses Jahr Anklang findet. Geselligkeit gehört für uns dazu und stärkt die Gemeinschaft.“

Wer sich für den VdK-Ortsverband interessiert, kann sich an Ulrich Stratmann wenden per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder unter der Telefonnummer 02571 / 54535. Auch im vergangenen Jahr konnten wieder neue Mitglieder gewonnen werden. Der Reckenfelder VdK-Ortsverband zählt inzwischen 228 Mitglieder. Weitere neue Mitglieder sind jederzeit herzlich willkommen.


Anzeige