Sommerfest des BVB-Fanclubs

Die Mitglieder verbrachten einige schöne Stunden beim Sommerfest. Foto: privat

Greven

Altenberge. Unter dem Motto „Draußen feiern macht viel Spaß, da hockt man im grünen Gras und wenn die Sonne uns dann lässt, dann feiern die BVB-Fans Sommerfest“ feierte der BVB09 Fanclub Spökenkieker Altenberge sein diesjähriges Sommerfest.

Der Vorsitzende Andreas Lülf begrüßte die zahlreichen Mitglieder auf der schwarz-gelb-geschmückten Wiese in Altenberge. Nach einem Rückblick auf die vergangene Saison gab es auch einen Ausblick auf kommende Veranstaltungen. Da der Fanclub für Mitglieder ein eigenes Tipp Kick-Spiel im Internet anbietet, wurden die ersten drei Preise für die Saison 2018/2019 verliehen. Den ersten Platz mit 423 Punkten, eine Fanclub-Fahne, hat Stefan Dröger gewonnen. Bodo Nelde belegte den zweiten Platz mit 406 Punkten, ihm wurde ein Edelstahl Fanclub-Logo überreicht. Für 399 Punkte und den dritten Platz wurde ein Fanclub-Schal an Manfred Lehnert überreicht. Anschließend wurde gemeinsam gegrillt. 

Nach der Stärkung wurde Wickinger Schach gespielt, hier gewann Desiree Strohmeier. Auch eine Tombola ohne Nieten wurde durchgeführt. Bei einem Lagerfeuer klang der gemütliche Abend aus. Am Folgetag wurde ein Frühschoppen beim Vorsitzenden in seinem BVB Fanclub-Raum, mit Getränken und gegrillten Würstchen abgehalten. Der Vorstand war mit der Resonanz auf das Sommerfest sehr zufrieden.


Anzeige