Jackpot: 500 Euro

Greven

Greven-Reckenfeld. Schon in dieser Woche ist es wieder so weit: Dann findet zum elften Mal das öffentliche Doppelkopfturnier des Schützenvereins Eintracht 1926 Reckenfeld statt.

 

Der Startschuss fällt am Samstag (7. November) um 19.30 Uhr auf dem großen Saal des Deutschen Hauses in Reckenfeld.

Was einmal als Experiment begann, hat sich in den Jahren zu einer festen Institution entwickelt. Aus dem gesamten Müns­terland und manchmal sogar darüber hinaus reisen mittlerweile viele Spieler an, um in lockerer Atmosphäre um die ausgesetzten Preisgelder zu kämpfen. Und davon gibt es auch in diesem Jahr wieder genug. Dank der Unterstützung durch die Sparkasse Reckenfeld können sich die Erstplatzierten über ein Gesamtpreisgeld von 500 Euro freuen.   Aber auch noch viele Nächstplatzierte werden bestimmt nicht mit leeren Händen nach Hause gehen.

Der Einlass beginnt bereits um 18 Uhr. Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich.


Anzeige