Schönes Jahresprogramm

Der neue Vorstand der Senioren Union: Vorsitzende Christa Waschkowitz-Biggeleben (4.v.r.), Stellvertreter Manfred Kleimeyer (2.v.r.), Schriftführer Michael Waschkowitz (4.v.l.) sowie Kurt Reidegeld, Werner Horstmann, Ursula Dahlhoff, Rosi Rawe, Ewald Uhlmann, Herbert Rawe, Gisela Jordan, Ellen Wessels-Lappe und Dorothea Hühner. Foto: privat

Greven

Greven. Die Senioren Union der CDU im Stadtverband Greven hatte zur Mitgliederversammlung eingeladen.

 

Nach der Begrüßung beleuchtete die Vorsitzende Christa Waschkowitz-Biggeleben in einem Rechenschaftsbericht die Arbeit und Aktivitäten der letzten zwei Jahre.

Die Chronik der Senioren Union zeigt die kontinuierliche Arbeit der Vereinigung mit politischer Information aus erster Hand, kulturellen und geselligen Veranstaltungen, Vorträgen und Studienfahrten. Die Reisen nach Regensburg mit Donaudurchbruch und Ostseetraum Rostock waren noch in guter Erinnerung.

Nach einstimmiger Entlastung des Vorstandes wurde neu gewählt. Alte und neue Vorsitzende ist Christa Waschkowitz-Biggeleben, die wie Stellvertreter Manfred Kleimeyer und Schriftführer Michael Waschkowitz mit einem guten Stimmergebnis wiedergewählt wurden. Nach der Wahl gab es einen Ausblick aus 2016: Die Bundestagsabgeordnete Anja Karliczek hat zum politischen Frühstück im April bereits zugesagt. Vom 11. bis 14. September ist eine Vier-Tagesfahrt nach Trier und Luxemburg geplant. Kontakt zur Senioren Union ist unter Telefon 02571 / 4150 möglich.


Anzeige