Beim „Inselfieber“ gibt es noch einige freie Plätze

Greven

Obwohl schon mehr als 50 Kinder und Jugendliche angemeldet sind, gibt es noch einzelne freie Plätze in vielen Kursen. Also lohnt sich ein Anruf bei Dampfross...

 

unter Telefon 02552 / 995942, dem Förderverein Bispinghof  unter Telefon 02573 / 2731 oder eine E Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, möglichst bis Freitag (26. Juni).

„Inselfieber“ – das ist der erste Kunstsommer am 5. und 6. August auf dem Bispinghof mit mehr als zehn entspannten Kursangeboten für neugierige und kreative Kinder und Jugendliche unter Regie von Dampfross und Förderverein Bispinghof. Es reicht von Fotogrammen, die im echten Fotostudio von Günter Pfützenreuter entstehen, über Hörspiel bei Klaus Uhlenbrock, „Speedy Schneckzales“ bei Gabi Arntzen und Papierschöpfen bei Elisabeth Pawlis bis zur Kinderküche bei Elke Schmitz und Lisa Althoff. Die meisten Angebote sollen auf der Wiese stattfinden, bei Regen stehen aber genügend Räumlichkeiten im gelben Herrenhaus zur Verfügung.

Die Kurse finden von 10 bis 13 Uhr statt. Am Donnerstag gibt es die Möglichkeit, am gemeinsamen Mittagessen teilzunehmen, das Elisabeth Höffker zaubert und anschließend findet von 14 bis 15.30 Uhr eine kleine Abschlusspräsentation für Familien, Freunde und Förderer statt.


Anzeige