Wie ein Wunschkonzert der 80er und 90er

Greven

„Flashback – 80’s meet 90’s”, so heißt das große 80er- und 90er-Jahre Konzert der Jass-Concert-Band der Musikschule Altenberge, das am 25. und 26. September (Freitag/Samstag) stattfinden wird. Wer „Wahlkarten“ ausfüllt, kann Freikarten gewinnen.

 

Zwei Jahrzehnte Musikgeschichte vom Feinsten erwarten Sie!. Und damit sich die künftigen Zuhörer schon mal richtig auf dieses Spektakel einstimmen können, werden in den kommenden Tagen Wahlkarten mit jeder Menge toller Hits an die Altenberger Haushalte verteilt. Ob „Ein bisschen Frieden” von Nicole, ob Michael Jacksons „Billie Jean“ oder gar „Mambo No. 5“ von Lou Bega: Die Auswahl ist bunt wie die Karte selber. Hier können fünf eigene Favoriten angekreuzt werden, die auf jeden Fall auf der Set-Liste der Musiker stehen sollen.

Und wer dann seine Wahlkarte noch bis Ende August im Musikschul-Büro abgibt, hat zusätzlich die Chance, zwei Eintrittskarten für einer der Konzertabende zu gewinnen.

Jeden Monat, bis einschließlich September, werden dann zwei mal zwei Eintrittskarten verlost. Und das lohnt sich auf jeden Fall, denn in diesem Jahr gibt es noch ein ganz besonderes Highlight: Tom Gaebel, der gerne mit dem legendären Frank Sinatra verglichen wird, wird als Gaststar einige Hits zusammen mit dem Orchester präsentieren.
„Dieses einmalige Erlebnis sollte man sich auf keinem Fall entgehen lassen“, so die Musikschule in einer Pressemitteilung.

Konzertkarten sind erhältlich im Musikschulbüro, bei den Orchestermitgliedern, bei Spiel- und Schreibwaren Anke Röwe sowie „Foto Moreno“ und im Reisebüro Dües.


Anzeige