Vergleichsschießen der Hegeringe

Greven

Altenberge/Nordwalde. Am 27. Juni fand das traditionelle Vergleichsschießen der Hegeringe Altenberge und Nordwalde statt. Erfreulich war in diesem Jahr die große Anzahl von Schützen, die sich nachmittags am Schießstand Brockötter in Greven-Reckenfeld einfanden.

 

Ebenso begeistert waren die Organisatoren, dass sich ganz viele junge Schützen eingefunden hatten. Mal wieder ganz knapp konnte Nordwalde den Wanderpokal heimholen, nachdem es zu Anfang gänzlich anders aussah.

Am Abend fand dann das gemeinsame Zusammentreffen mit Ehegatten und Kindern statt. Wieder genossen die Teilnehmer die Gastfreundschaft der Familie Flothmann und konnten in sehr schönem Ambiente Jägerlatein, Familiengeschichten und Freundschaften frönen, welches durch Hahnenkrähen erst gegen Morgen beendet wurde.


Anzeige