19
Mo, Nov

Franziska Skiba ist 103 –und BVB-Fan

Foto: privat

Greven

Altenberge. Mit großer Freude gratulierte der erste Vorsitzende Bodo Nelde, die Frauenbeauftragte Marlies Skiba und der zweite Vorsitzende Andreas Lülf des BVB09-Fan-Clubs Spökenkieker Altenberge Franziska Skiba zu ihrem 103. Geburtstag.

Franziska Skiba ist Ehrenmitglied im BVB09 Fan-Club. „Seit ich denken kann, bin ich ein treuer Fan des BVB und habe die Geschichte des BVB verfolgt. Noch heute schaue ich jedes Spiel und drücke fest die Daumen. Ganz so viel Abwechslung hab ich ja nicht mehr, aber der BVB ist die größte“, betonte Franziska Skiba. „Ganz besonders bin ich stolz auf meine Tochter Marlies und Schwiegersohn Andreas Lülf, die den Fanclub ins Leben gerufen haben.“ Auch die Dortmunder Bezirksbürgermeisterin Petra Frommeyer ließ es sich nicht nehmen, Franziska Skiba zum Geburtstag zu gratulieren. Da Franziska Zeitzeugin der Entstehung des BVB ist, wurde viel über die Geschichte erzählt. Zum Ausklang des Tages wurde das Champions League-Spiel BVB gegen Benfica angeschaut und natürlich der BVB lautstark angefeuert. 


Anzeige