„Karibische Nacht“ in Mettingen

Ibbenbüren

Mettingen. Am 1. August (Samstag) heißt es wieder „Karibische Nacht“ beim 33.  Landjugendfest in Mettingen.

 

Unter dem Sound der Top 40 Band „Royal Flash – da geht was“ können Jung und Alt in der Bus­halle der Firma Forsmann im Industriegebiet Ost an der Hansastraße abtanzen. Bereits zum 18. Mal sorgen die Musiker für beste Stimmung auf der größten KLJB-Party im Altkreis Tecklenburg. Ab 21 Uhr wird unter Palmen, am Sandstrand und mit Überseegetränken an der Tropical-Bar gefeiert.

Wie in den vergangenen Jahren gibt es wieder einen Kartenvorverkauf zur Karibischen Nacht im Mettinger Raiffeisen Markt. Die Karten gibt es dort zum Vorzugspreis von 6 Euro zu den regulären Öffnungszeiten Montag bis Freitag von 7.30 bis 12.30 sowie von 13.30 bis 19 Uhr und Samstag von 7.30 bis 14 Uhr. Dadurch verkürzt sich die Wartezeit vor dem Kassenbereich erheblich. Die Eintrittskartenbesitzer kommen deutlich schneller auf das Partygelände. Insofern noch Karten übrig geblieben sind, gibt es diese zum Preis von 8 Euro an der Abendkasse. Eingelassen werden Besucher ab 16 Jahren; es werden Ausweiskontrollen durchgeführt.

Weitere Informationen gibt es im Internet unter der Adresse www.karibischenacht.info.


Anzeige