Ein Ehe-Män kommt nach Ibbenbüren

Der Ehe-Män ist im Rahmen von „Mittwochs drinnen“ live zu erleben. Foto: Veranstalter

Ibbenbüren

Ibbenbüren. Am 21. Februar (Mittwoch) ist der Kabarettist Carsten Höfer um 20 Uhr im Autohaus Bäumer in Ibbenbüren zu Gast. Er wird im Rahmen der Kultur-Reihe „Mittwochs drinnen“ im Autohaus Bäumer sein neues Programm „Ehe-Män – Superhelden für den Hausgebrauch!“ vorstellen.

Carsten Höfer wohnt in Müns­ter und gilt als Gentleman-Kabarettist. Er stürzt sich in seinem aktuellen Soloprogramm in das wohl größte Abenteuer des modernen Mannes: Er wird zum Ehe-Män und damit zum Superhelden für den Hausgebrauch. Als solcher kann er sich in Kuschel-Män verwandeln, wenn seine Frau es wünscht.

Ehe-Män ist Repair- und Frisurenerkennungs-Män und scheut auch nicht davor zurück, seiner Frau ein Bummelbegleitungs-Män zu sein. Darüber hinaus macht er sich besonders beliebt, wenn er seine Gattin beim Kleiderkauf als Pay-Män begleitet. 

Carsten Höfers neues Programm ist Beziehungskabarett der feineren Sorte. Wer selbst ein Ehe-Män ist oder überlegt, einer zu werden; wer einen Ehe-Män an seiner Seite hat und damit Ehe-Womän ist, wer niveauvollen Humor oberhalb der Gürtellinie zu schätzen weiß und Freude an ungewöhnlichen Lösungsstrategien für den Beziehungsalltag hat, der wird eine Menge Spaß mit Carsten Höfer haben!
Der Eintritt beträgt 5 Euro. Eintrittskarten sind im Vorverkauf bei der Tourist-Information erhältlich.


Anzeige