Turnverein lädt zur Kinder-Tanzshow

Die drei Musiker von KrAWAllo machen Musik für Kinder. Foto: privat

Ibbenbüren

Ibbenbüren. Am 22. April (Sonntag) präsentiert der Turnverein Ibbenbüren um 11 Uhr im Bürgerhaus Ibbenbüren seine Kinder-Tanzshow mit der Familien-Rock‘n‘Roll-Band KrAWAllo. Die vielen kleinen Kinder, die nicht an Leistungswettbewerben teilnehmen, sollen hier einmal im Mittelpunkt stehen.

Die drei Musiker von KrAWAllo spielen Rock‘n‘Roll, Jazz und Reggae für Kinder im Kindergarten- und Grundschulalter. Denn schon die Kleinen mögen es, wenn Musik richtig rockt. In Ibbenbüren präsentieren sie ihr neuestes Album „Rock‘o‘Näse“.

In diesem Jahr kommen sie erstmals nach Ibbenbüren. Besonders schön finden sie es, wenn die drei TVI-Kindergruppen und die Kinder des St. Michael- und des Tobias-Kindergartens mit ihnen auf der Bühne stehen und sich zu ihren Liedern bewegen. Die Eintrittskarten sind erhältlich in der TVI-Geschäftsstelle, Bahnhofsplatz 2 (direkt am Bahnsteig 1) und kosten für Kinder 4 Euro und für Erwachsene 8 Euro. Weitere Infos gibt es über die TVI-Geschäftsstelle unter 05451 / 14050, online unter www.tv-ibbenbueren.de .


Anzeige